Meisterbetrieb
Home
Wir über uns
Fahrzeugübersicht
Service
Lieferanten
Kontakt
Impressum
Kontakt-Formular

Wir über Uns 

 

In jungen Jahren wurde Ich vom Zweirad-Virus infiziert, wie das in unserer Generation so üblich war. Mit dem Moped fing es an, dann kamen die Motorräder. 

Mit den Motorrädern kam dann der Motorsport. Dies zog sich von mitte der 80er bis mitte der 90er. In diesen Jahren fuhr ich in Klassen mit starken Teilnehmern und vielen Startern ( Moto2). 

Durch meine Motorsportlaufbahn, die trotz meines späten Einstiegs erfolgreich verlief, konnte ich die Dynamik des Motorsports auf meine Arbeiten übertragen.

Durch meine erste Ausbildung im Metallbereich, eignete ich mir diverse Fähigkeiten an, die man hervorragend in der Zweiradtechnik anwenden kann. 

Mit diesen guten Vorraussetzungen stand einem beruflichen Werdegang im Zweiradbereich nichts mehr entgegen. 

 

Hockenheim 1984 (#20)

 

Dalheimer Binz 1990

 

Assen 1991

 

 

 

Zweirad R.Leffler Superbike Factory | info@superbike-factory.de